Zapfanlage in der Berliner Brauerei mit Marken-Logos

VIELEN DANK
FÜR DEIN INTERESSE

Vielen Dank für Dein Interesse an einer Brauereibesichtigung!

Zunächst einmal freuen wir uns, dass Du uns gerne besuchen möchtest. Angesichts des sehr großen Interesses ist es uns allerdings leider nicht mehr möglich, die Vielzahl der Anfragen nach fachkundigen Führungen zu bewältigen.

Als Lebensmittelbetrieb legen wir zudem sehr hohe Standards an die Sicherheit und Hygiene. Um dies in einem laufenden Brau- und Abfüllprozess sowie auch in der Logistik jederzeit zu gewährleisten, ist die volle Konzentration unserer Mitarbeitenden auf ihre Kernaufgaben notwendig.

Hinzu kommt, dass wir nicht nur an die Qualität unserer Biere höchste Ansprüche stellen, sondern auch an die Präsentation ihrer Herstellung und Abfüllung. Diese Qualität können wir bei einer so großen Nachfrage nicht sicherstellen. Wenn wir aber etwas tun, dann richtig – oder gar nicht. Denn bei der Qualität machen wir keine Kompromisse.

Daher sind Führungen durch unsere Hauptstadtbrauerei in Ausnahmefällen ausschließlich Fachbesuchern vorbehalten. Wir bitten herzlich um Ihr Verständnis.